Stephano News

Alle News

Archive News

PRIVATE - BUSCHENSCHANK ab 19. Mai 2021

Es ist ja wohl kein Geheimnis, dass zum Wein wohl erst die Jause das Glück perfekt macht. Logisch.

Deswegen haben wir unseren kleinen, feinen Buschenschank mehrmals im Jahr geöffnet. Groß sind andere, wir sind lieber klein, gut und gemütlich. Hauptsächlich draußen bei schönem Wetter, aber auch drinnen - auf Vorbestellung.

Was sie auf den Teller bzw. in das Kisterl kommt, ist entweder von uns selber gemacht, oder stammt von ausgesuchten Betrieben aus der unmittelbaren Umgebung. Wir blicken zwar gerne über den eigenen Tellerrand hinaus, aber bei den Speisen bleiben wir lieber unter uns. Damit sie das Südburgenland auch kulinarisch genießen können. Immer frisch und nachhaltig.

Vorerst können Sie bei uns auf Vorbestellung ihre private Buschenschank vereinbaren. 

Geführte Verkostungen mit anschließender Jause sind gerne wieder jederzeit buchbar unter 0664 2636939 oder office@stephano.at

zurück